Über uns Projekt Vernissage Danke  
mini paparazzi Canon EOS 300D mit Madita und Paul Kids an die Cameras
 
home: 1 2                                                                                                                                        
 
 
 
2
Download

Im Design unserer Website gibt es hier einige Dinge zum herunterladen.

Lesezeichen
Du hast noch kein Lesezeichen, oder du möchtest einfach mal ein neues haben? Dann findest du hier das "Lesezeichen für mini paparazzi". Wenn Du es dir auf Karton ausdruckst und anschließend laminieren lässt, hast du länger Freude daran. Übrigens, nicht jeder besitzt ein Laminiergerät, aber jeder Copyshop wird dir für ein "kleines Geld" gern behilflich sein. (PDF-Datei: 180 kB)

  Jahresplaner 2007
Hier gibt es den "Jahresplaner für mini paparazzi". Du kannst zum Beispiel alle wichtigen Geburtstage eintragen, von Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel und natürlich den besten Freunden! (PDF-Datei: 46 kB)

Jahreskalender 2007
Auch einen "Jahreskalender für mini paparazzi" haben wir schon. Er findet Platz im Kinderzimmer, Büro und wo er sonst noch gefällt. Oder vielleicht laminiert als Frühstücksunterlage? So hat man jeden Tag sofort das aktuelle Datum zur Hand.
(PDF-Datei: 71 kB)
Kids bei der Projektarbeit
 
  Home | Über uns | Projekt | Vernissage | Danke | Kontakt | Impressum
  Copyright © Bettina Lichtenstein
  designed by Templatesbox