Über uns Projekt Vernissage Danke  
mini paparazzi Canon EOS 300D mit Madita und Paul Kids an die Cameras
 
danke: 1 2                                                                                                                                        
 
 
1
Einfach Danke!!!

An dieser Stelle werden wir uns bei all denen bedanken, die unser Projekt begleitet und unterstützt haben.
Trotzt Eigeninitiative, Arrangement und Einfallsreichtum kostet auch dieses Projekt so manchen Euro. Sei es für Vorlagen, Filme und Entwicklung, bis hin zu den benötigten Bilderrahmen und Passepartouts für die Ausstellung.
Unser Dank geht natürlich erst einmal an die Eltern, die bereits einen kleinen Obolus beigetragen haben.
Und sollte Ihnen unser Projekt so gut gefallen, dass Sie meinen es verdient unterstützt zu werden, sagen wir nicht NEIN zu einer kleinen Spende (Die Ausstellung einer Spendenbescheinigung erfolgt durch die Stadt Burg, als Träger der Einrichtung).

 
 
Sven Soltmann

Ein ganz besonderes Dankeschön richtet sich an meinen Kollegen Sven Soltmann, mit dessen Hilfe die Umsetzung dieser Internetpräsenz so überhaupt möglich war. Sätze wie: "Nein, so habe ich mir das nicht gedacht", oder "Ich möchte das aber so haben." und "Geht nicht gibt es nicht." hat er geduldig zur Kenntnis genommen und wie man sieht auch umgesetzt. Er gab mir Hinweise, was zu bedenken und beachten ist, um allen Besuchern dieser Homepage gerecht zu werden. Langer Rede kurzer Sinn, ich konnte nur dazulernen.
Kids bei der Projektarbeit
 
  Home | Über uns | Projekt | Vernissage | Danke | Kontakt | Impressum
  Copyright © Bettina Lichtenstein
  designed by Templatesbox